Laden...

Komm ein bisschen mit nach Italien

  • Datum: Sonntag, 12. Juli 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Valentinskamp 40 20355 Hamburg

Komm ein bisschen mit nach Italien bei popula: Am 12. Juli 2015 angelegt, wurde Komm ein bisschen mit nach Italien in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3182 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Hamburger Engelsaal findest du über unsere Kartenfunktion. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Komm ein bisschen mit nach Italien" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mehr als 22512 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Komm ein bisschen mit nach Italien ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Oper und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula listet die Top Events der Woche. Komm ein bisschen mit nach Italien kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Komm ein bisschen mit nach Italien, Hamburger Engelsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Komm ein bisschen mit nach Italien als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Komm ein bisschen mit nach Italien zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Komm ein bisschen mit nach Italien" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Komm ein bisschen mit nach Italien, Sonntag, 12. Juli 2015, Hamburger Engelsaal