Laden...

Inspektor Campbells letzter Fall

  • Datum: Montag, 10. August 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Palisadenstraße 48 10243 Berlin

Inspektor Campbells letzter Fall
Hochgeladen von: Michell

Kriminalkomödie von Saul O'Hara

Inspektor Campbell will nicht eher in den Ruhestand gehen, bevor er nicht zwei Fälle geklärt hat, die ihn bereits seit langem beschäftigen. Aber wie überführt man einen charmanten, cleveren sechsfachen Gattenmörder und eine raffinierte, verführerische sechsfache Gattenmörderin? Campbell findet den richtigen Dreh: Er bringt die beiden dazu, einander zu heiraten. Fortan wird der Zuschauer von dem Duell zweier Ebenbürtiger in Atem gehalten, die sich auf ihr tödliches Metier verstehen.

Saul OHara ist ein legendiertes Pseudonym des Dramatikers Peter Hacks (19282003) und seiner Frau Anna Elisabeth Wiede (19282009).

Als Kommunist hatte Peter Hacks kaum Chancen, seine Stücke auf bundesdeutsche Bühnen zu bringen. Nach mehreren Misserfolgen ersannen er und seine Frau Anna Elisabeth Wiede das Pseudonym Saul OHara. Es sollte nicht nur Hacks' verfemten Namen verschleiern, sondern auch den Erfolg am finanziell orientierten Boulevardtheater befördern.

Inszenierung: Kaspar Eichel

Ausstattung: Manfred Bitterlich


Inspektor Campbells letzter Fall bei popula: Seit dem 10. August 15 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Inspektor Campbells letzter Fall ergänzt. In der Umgebung von "Kriminal Theater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. 12829 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Inspektor Campbells letzter Fall ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Konzerte und Oper umschauen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Glaubst du daran, dass Inspektor Campbells letzter Fall das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Berlin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit Berlin hat sich "Inspektor Campbells letzter Fall" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Inspektor Campbells letzter Fall, Kriminal Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Inspektor Campbells letzter Fall als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Inspektor Campbells letzter Fall zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Inspektor Campbells letzter Fall" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Inspektor Campbells letzter Fall, Montag, 10. August 2015, Kriminal Theater