Laden...

Snakes & Apples Vol.8

  • Datum: Freitag, 26. Juni 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwanenwall 23 44135 Dortmund
  • Event teilen:

† Snakes & Apples Vol. 8 - Wild Hearts Welcome †

Diesmal wird es Zeit für viel Gefühl auf der Shakes & Apples! Bevor es später wieder zum kollektiven Ausrasten übergeht, freuen wir uns ganz besonders darauf euch unseren Freund und Mitstreiter Glass Promises LIVE zu präsentieren, der sich mit Nicolas Quirin Support aus Frankreich eingeladen hat. Ebenfalls am Start: Perfekt Youth aus Saarbrücken.

Im Anschluss erwartet Euch natürlich das übliche. Eine Rockparty mit Konzept und einer ganzen Menge Herz zur Musik.

Dafür sorgt auch wie gehabt wieder unser altbewährtes Duo hinter den Decks. river.runs.red und das Glass Promises DJ Set versorgen euch mit der richtigen Mischung aus Gittarenriffs, Sing-Alongs und Partyhymnen. Von Artic Monkeys, über Royal Blood, bis ZZ-Top darf nichts fehlen. Dabei sind die neusten Scheiben genauso Willkommen wie Papa’s Plattenkiste.

Für die Stoner Fans wird es auch diesmal wieder der 2te Floor seine Pforten öffnen, um allen Tanzwütigen noch mehr Gitarrenriffs zu bieten. Selflessnarcist und Gabun Piper werden euch mit dem besten Mix aus Stoner, Doom und Psychedelic Rock versorgen und dabei garantiert jeden Geschmack treffen.


Snakes & Apples Vol.8 bei popula: Am 26. Juni 2015 angelegt, wurde Snakes & Apples Vol.8 in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3226 Tagen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Dortmund ist Snakes & Apples Vol.8 in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Freitag, den 26. Juni 2015 begann die Veranstaltung Snakes & Apples Vol.8. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Dortmund passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Weihnachtsmärkte und Flohmarkt hier erkundigen. Dortmund gehört übrigens zum Kreis Dortmund. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Suite 023" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du nicht aus Dortmund kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Snakes & Apples Vol.8 gibt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Snakes & Apples Vol.8, Suite 023 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Snakes & Apples Vol.8 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Snakes & Apples Vol.8 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Snakes & Apples Vol.8" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von Suite023 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Snakes & Apples Vol.8, Freitag, 26. Juni 2015, Suite 023