Laden...

 

Trashformers

  • Datum: Freitag, 19. Juni 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwanenwall 23 44135 Dortmund
  • Event teilen:

Trashformers
-only the big shit of all fucking generations-

Lasst Euch ein weiteres mal in den giga-grellen NEON-Rausch mitreißen und zum Thunderdome der Bravo-Hits willkommen heißen!Die Trashformers sind zurück! Bunt und bekloppt wie eh und je.
Kommt ohne Hemmungen, denn am 19.06 sorgen wir für pure Eskalation!
Wir ballern mit Konfetti- und Co2-Kanonen aus allen Rohren und lassen die Zeiten der Tamagotchi, Buffalo-Tower und der sexy Boy/Girlgroups noch einmal aufleben. Macht den Roboter, kommt mit Assi-Palme und shuffelt zu HP Baxxter-w h o c a r e s?! Bei unseren Beats fällt sogar die Oma ins Koma.

Unser Motto des Abends: So scheiße, dass es schon wieder gut ist…bist du Trashformer genug dafür?

Scheiß auf die Leber! Scheiß auf den Kater! Es ist der Moment der zählt.

Ein Jägi auf die alten Zeiten, denn damals war alles besser!

Hard facts:

Djs: Alex Lotus & Said Omar
Musik: 80s, 90s, Eurodance, Boy-/Girlgroups, Pop, Trash
Doors: 23h
Eintritt: 6€ inkl. Jägi Shot


Trashformers bei popula: Am 19. Juni 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Trashformers der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3227 Tagen in Dortmund. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Suite 023 anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Dortmund, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Am 19.06.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2022 Termine in der Stadt Dortmund, welche dem Kreis Dortmund angehört. Aktuell finden wir zu Trashformers nur Termine in Dortmund. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Trashformers, Suite 023 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trashformers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trashformers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Trashformers" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von Suite023 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trashformers, Freitag, 19. Juni 2015, Suite 023