Laden...

 

Zeus & Wirbitzky: Die Radio - Riesen - Show

Bei ihren Liveshows bringen Michael Wibitzky und Sascha Zeus auf die Bühne, womit sie seit Jahren die Zuhörer der SWR3 Morningshow unterhalten und schon zu frühen Stunden den Tag versüßen.

Old Plapperhand und sein weißblauer Bruder, Kathrin Vierthaler, die permanent falsche Fremdwörter benutzt oder Kultgags wie Nix verstehn in Athen mit Mikis Zementidis und Janis Komlizis: Jede dieser Szenen wird mit reichlich Applaus und viel Gelächter belohnt. Beim Wetterbauern Zeusinger wird besonders deutlich: Zeus ist hier der Einfältige. Doch auch Wirbitzky gibt sich als Peter Gedöhns gern unsachlich, wenn er jeden Morgen mit dem ewig gleichen, kleinbürgerlichen Genörgel seinen Kollegen nervt. Mit überwiegend neuen Sketchen garantieren die beiden für ein Gagfeuerwerk der Extraklasse. Da das Ganze einfach nur von der Bühne runter erzählt ja auch noch viel zu langweilig wäre, wird die Show garniert mit jeder Menge Kostümen und Perücken.

Wenn Wirbitzy und Zeus auf die Bühne gehen, ist Spaß garantiert. Und auch die Langschläfer kommen nun endlich auf ihre Kosten und können die beiden einmal live erleben

Empfiehl Zeus & Wirbitzky: Die Radio - Riesen - Show, Aula im Schulzentrum Much deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zeus & Wirbitzky: Die Radio - Riesen - Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zeus & Wirbitzky: Die Radio - Riesen - Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Zeus & Wirbitzky: Die Radio - Riesen - Show" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zeus & Wirbitzky: Die Radio - Riesen - Show, Freitag, 05. Juni 2015, Aula im Schulzentrum Much