Laden...

 

Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart

  • Eintritt: ab 18.85
  • Event teilen:

Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart mit dem letzten König von Sachsen

Der letzte sächsische König war ein volksnaher und bei seinen Dresdnern, beliebter Monarch. In seiner so typischen kauzig, schnodrichen Art erzählt er Ihnen bei der Rundfahrt durch sei Dreesdn von der schweren Erziehung seiner Frau und der der Kinder. Mit einer gehörigen Portion Selbstironie garniert mit einem schmunzelnden Unterton berichtet er auch von den Missgeschicken, die er in der Berufswelt als Repräsentant Sachsen und auf dem glatten Parkett der Diplomatie erlitt. Wenn es mal nicht so läuft wie er es sich vorstellt übergibt er den Staffelstab an Andere mit den Worten: Nu dann macht dor Eueren Dreck aleene....

Eckpunkte für die ca. 90-minütige Bustour sind: die Dresdner Altstadt, Strießen, Blasewitz mit Blauem Wunder, das Regierungsviertel, die Innere und die Äußere Neustadt.


Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart bei popula: Seit dem 12. September 15 ist die Rubrik Weitere um den Termin Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart ergänzt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Quartier Frauenkirche genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Um "Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart" zu besuchen, musst du in die Stadt Dresden reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Dresden reicht es mit Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart diese Woche für keinen Platz der Top100. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mehr als 5497 Termine gibt es derzeit in Dresden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dresden ist. Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Theater und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart, Quartier Frauenkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart, Samstag, 12. September 2015, Quartier Frauenkirche