Laden...

Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart

  • Eintritt: ab 18.85
  • Event teilen:

Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart
Hochgeladen von: Bernd S.

Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart mit dem letzten König von Sachsen

Der letzte sächsische König war ein volksnaher und bei seinen Dresdnern, beliebter Monarch. In seiner so typischen kauzig, schnodrichen Art erzählt er Ihnen bei der Rundfahrt durch sei Dreesdn von der schweren Erziehung seiner Frau und der der Kinder. Mit einer gehörigen Portion Selbstironie garniert mit einem schmunzelnden Unterton berichtet er auch von den Missgeschicken, die er in der Berufswelt als Repräsentant Sachsen und auf dem glatten Parkett der Diplomatie erlitt. Wenn es mal nicht so läuft wie er es sich vorstellt übergibt er den Staffelstab an Andere mit den Worten: Nu dann macht dor Eueren Dreck aleene....

Eckpunkte für die ca. 90-minütige Bustour sind: die Dresdner Altstadt, Strießen, Blasewitz mit Blauem Wunder, das Regierungsviertel, die Innere und die Äußere Neustadt.


Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart bei popula: Am 19.09.2015 wurde die Veranstaltung Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3132 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Quartier Frauenkirche" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Dresden belegt Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am Samstag, den 19.09.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dresden. Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart ist momentan nur eine von 5658 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Konzerte sind. Wer an Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Dresden nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart, Quartier Frauenkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart, Samstag, 19. September 2015, Quartier Frauenkirche