Laden...

 

Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart

  • Eintritt: ab 18.85
  • Event teilen:

Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart
Hochgeladen von: Julian

Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart mit dem letzten König von Sachsen

Der letzte sächsische König war ein volksnaher und bei seinen Dresdnern, beliebter Monarch. In seiner so typischen kauzig, schnodrichen Art erzählt er Ihnen bei der Rundfahrt durch sei Dreesdn von der schweren Erziehung seiner Frau und der der Kinder. Mit einer gehörigen Portion Selbstironie garniert mit einem schmunzelnden Unterton berichtet er auch von den Missgeschicken, die er in der Berufswelt als Repräsentant Sachsen und auf dem glatten Parkett der Diplomatie erlitt. Wenn es mal nicht so läuft wie er es sich vorstellt übergibt er den Staffelstab an Andere mit den Worten: Nu dann macht dor Eueren Dreck aleene....

Eckpunkte für die ca. 90-minütige Bustour sind: die Dresdner Altstadt, Strießen, Blasewitz mit Blauem Wunder, das Regierungsviertel, die Innere und die Äußere Neustadt.


Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart bei popula: Dies ist die Detailseite zu Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart. Das Event war vor 3064 Tagen und ist abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Quartier Frauenkirche findest du über unsere Kartenfunktion. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Dresden. popula listet die Top Events der Woche. Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Dresden. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Dresden besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Der Termin Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart ist in Dresden, eine Stadt im Kreis Dresden, wo es aktuell 5516 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Theater und Konzerte. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart, Quartier Frauenkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lustige Rundfahrt in sächsischer Mundart, Freitag, 04. Dezember 2015, Quartier Frauenkirche