Laden...

 

Blick Bassy

  • Datum: Freitag, 05. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bartholomäus-Schink-Straße 65 50825 Köln
  • Event teilen:

Blick Bassy bei popula: Am 05.06.2015 wurde die Veranstaltung Blick Bassy in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3247 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Club Bahnhof Ehrenfeld" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 8295 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Blick Bassy ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Heute wurde Blick Bassy so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit Köln hat sich "Blick Bassy" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Blick Bassy, Club Bahnhof Ehrenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blick Bassy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blick Bassy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Blick Bassy" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blick Bassy, Freitag, 05. Juni 2015, Club Bahnhof Ehrenfeld