Laden...

Howard Carpendale

  • Datum: Samstag, 31. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Nippesstraße 4 52349 Düren
  • Event teilen:

Howard Carpendale bei popula: Die Veranstaltung Howard Carpendale wurde am 31.10.2015 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 3093 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Arena Kreis Düren genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Howard Carpendale" neben dem bekannten Termin in Düren auch in einer anderen Stadt geben wird. Howard Carpendale erreicht diese Woche Platz 63 der beliebtesten Events der Stadt Düren. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Am 31.10.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 123 Termine in der Stadt Düren, welche dem Kreis Düren angehört. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Howard Carpendale, Arena Kreis Düren deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Howard Carpendale als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Howard Carpendale zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Howard Carpendale" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von Susiko im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Howard Carpendale, Samstag, 31. Oktober 2015, Arena Kreis Düren