Laden...

Körperwelten: Eine HERZenssache

  • Datum: Sonntag, 11. Oktober 2015 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Mombacher Straße 11-15  55122 Mainz

Körperwelten: Eine HERZenssache
Hochgeladen von: eventim

Körperwelten: Eine HERZenssache bei popula: Am 11. Oktober 2015 angelegt, wurde Körperwelten: Eine HERZenssache in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 3091 Tagen. Körperwelten: Eine HERZenssache ist diese Woche in Mainz auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit 190 Terminen in Mainz, Kreis Mainz in den Rubriken Party, Theater und Comedy, ist Körperwelten: Eine HERZenssache am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. Oktober 15 stattfand. Allen die außerhalb von Mainz wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Altes Postlager genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Körperwelten: Eine HERZenssache, Altes Postlager deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Körperwelten: Eine HERZenssache als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Körperwelten: Eine HERZenssache zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Körperwelten: Eine HERZenssache" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Körperwelten: Eine HERZenssache, Sonntag, 11. Oktober 2015, Altes Postlager