Laden...

Große Freiburger Segway-Citytour (Süd)

Große Freiburger Segway-Citytour (Süd)

  • Datum: Samstag, 05. September 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Habsburgerstraße 133A 79104 Freiburg
  • Event teilen:

Große Freiburger Segway-Citytour (Süd) bei popula: Am 05. September 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Große Freiburger Segway-Citytour (Süd) der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3148 Tagen in Freiburg. Mit Freiburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Große Freiburger Segway-Citytour (Süd) stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. In der Umgebung von "Segway Point" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Große Freiburger Segway-Citytour (Süd) ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Freiburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Am 05.09.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 1 Termine in der Stadt Freiburg, welche dem Kreis Freiburg angehört. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Große Freiburger Segway-Citytour (Süd), Segway Point deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Große Freiburger Segway-Citytour (Süd) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Große Freiburger Segway-Citytour (Süd) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Große Freiburger Segway-Citytour (Süd)" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Große Freiburger Segway-Citytour (Süd), Samstag, 05. September 2015, Segway Point