Laden...

East Blues Experience

  • Datum: Freitag, 29. Mai 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Röntgenstraße 22 19055 Schwerin

East Blues Experience
Hochgeladen von: Lokalredaktion Schwerin
Es scheint der Band gut zu tun, dass sie immer mal wieder von der Bildfläche verschwindet, um sich d

East Blues Experience bei popula: Der Termin East Blues Experience fand schon vor 3249 Tagen statt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Schwerin heraus. Diese Woche reicht es bei "East Blues Experience" für keinen Rang der Top100. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Der Termin East Blues Experience ist in Schwerin, eine Stadt im Kreis Schwerin, wo es aktuell 371 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Theater und Comedy. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Der Speicher kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du nicht aus Schwerin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung East Blues Experience gibt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl East Blues Experience, Der Speicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere East Blues Experience als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest East Blues Experience zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "East Blues Experience" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von Lokalredaktion Schwerin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

East Blues Experience, Freitag, 29. Mai 2015, Der Speicher