Laden...

Kulturkarawane: Legenden und Jonglagen

  • Telefon: 02823-320202
  • Eintritt: 5,00 EUR / 3,00 EUR ermäßigt
  • Event teilen:

Kulturkarawane: Legenden und Jonglagen
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Veranstalter

Rasante Akrobatik gepaart mit musikalisch untermalter Pantomime zeigt das Team der Kulturkarawane.
Eine Gruppe junger Peruaner hat eine Bühnenshow einstudiert, mit der es den Besucher in das Land der Anden entführt. Der Mythos des inkaischen Schöpfergottes "Wiracocha" sowie der, zwei Kilometer von Lima entfernten, Insel "Pachacámac" wird pantomimisch-artistisch erzählt. Durch Die Inszenierung reist der Zuschauer in Gedanken auf den Spuren peruanischer Sagen durch das Land, hört und sieht die fremde Kultur und kann sich von ihr einfangen lassen. Ob jung oder schon älter, ob als Familie oder Einzelperson, wirklich jeder wird sich auf seine eigene innere Reise begeben können.
Gemeinsam mit Jugendlichen aus Goch, trainierte das Team 2 Tage, um dann eine deutsch-peruanische Koproduktion auf der Bühne zu präsentieren. Die Aufführung unter dem Titel "Legenden und Jonglagen" wurde in Lima entwickelt und hat seine Europapremiere in Goch. Die Aufführung im Kastell wird die erste Station auf einer mehrmonatigen Reise der peruanischen Truppe quer durch Deutschland sein.


Kulturkarawane: Legenden und Jonglagen bei popula: Am 24.05.2015 wurde die Veranstaltung Kulturkarawane: Legenden und Jonglagen in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3253 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kultur- und Kongreßzentrum Kastell Goch anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Kulturkarawane: Legenden und Jonglagen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Goch, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Goch kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kulturkarawane: Legenden und Jonglagen zu erleben. Am 24.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 11 Termine in der Stadt Goch, welche dem Kreis Kleve angehört. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Kulturkarawane: Legenden und Jonglagen, Kultur- und Kongreßzentrum Kastell Goch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturkarawane: Legenden und Jonglagen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kulturkarawane: Legenden und Jonglagen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kulturkarawane: Legenden und Jonglagen" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kulturkarawane: Legenden und Jonglagen, Sonntag, 24. Mai 2015, Kultur- und Kongreßzentrum Kastell Goch