Laden...

 

C. Heiland & Band - Jetzt auch mit richtiger Musik

  • Datum: Mittwoch, 15. Juli 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mehringdamm 34 10961 Berlin

In seinen beiden abendfüllenden Kabarett-Programmen Scheiße, ist das schön! und Ich bin in der Brigitte kamen die Lieder und absurden Geschichten von C. Heiland bisher unprätentiös und pointiert minimalistisch daher, weil der Berliner Ausnahmekünstler sich stets mit dem äußerst seltenen japanischen Instrument Omnichord begleitete.

Nun hat er eine Band um sich geschart: Marcello Castronari (Gitarre), Robert Memering (Bass) und Christian Baal (Drums) geben den Songs von C. Heiland einen weiteren Kick. Latin-Grooves, Country-Soul, Chanson und feine Jazztunes sind die Zutaten, die dem neuen Programm Jetzt sogar mit richtiger Musik ihre Würze verleihen.

Heilands Texte changieren noch immer zwischen Herzschmerz und Ballermann, Zoten haben ihren Platz neben grotesken Geschichten um Liebe, Luft und Meteoriteneinschläge.

C. Heilands Deluxe-Comedy ist scharf wie Chili und soft wie Milch mit Honig. Und die geliebte Omnichord liegt auf der Bühne und hört sich den Spaß an... Start the fever!


C. Heiland & Band - Jetzt auch mit richtiger Musik bei popula: Am 15.07.2015 wurde C. Heiland & Band - Jetzt auch mit richtiger Musik in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3207 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. C. Heiland & Band - Jetzt auch mit richtiger Musik belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Am Mittwoch, den 15.07.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. C. Heiland & Band - Jetzt auch mit richtiger Musik ist momentan nur eine von 12592 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Weihnachtsmärkte, Kabarett und Ausstellung sind. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte BKA Theater findest du über unsere Kartenfunktion. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel C. Heiland & Band - Jetzt auch mit richtiger Musik, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl C. Heiland & Band - Jetzt auch mit richtiger Musik, BKA Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere C. Heiland & Band - Jetzt auch mit richtiger Musik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest C. Heiland & Band - Jetzt auch mit richtiger Musik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "C. Heiland & Band - Jetzt auch mit richtiger Musik" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

C. Heiland & Band - Jetzt auch mit richtiger Musik, Mittwoch, 15. Juli 2015, BKA Theater