Laden...

 

Deutschland sagt Jein!

  • Eintritt: ab 25.25
  • Event teilen:

JEIN zum Mindestlohn! JEIN zur Rente mit 63! JEIN zu Auslandseinsätzen der Bundeswehr! JEIN zum Atomausstieg! JEIN zum Ausstieg aus dem Ausstieg! - Da ist Deutschland konsequent und absolut kompromisslos!

So viele JEINs sind den Stachelschweinen eine Sondermeldung wert und so begeben sie sich zu ihrem 65jährigen Jubiläum in die turbulente Welt einer Nachrichtenredaktion. Trotz aller Jeinsagerei, eines ist sicher: dass für die Stachelschweine auch mit 65 der Ruhestand noch lange nicht in Sicht ist.

Regie: Tatjana Rese - Buch: Linus Höke unter Mitarbeit von Peter Gitzinger, Roger Schmelzer und Volker Surmann, Liedtexte: Helge May

Mit: Birgit Edenharter, Kristin Wolf, Holger Güttersberger und Alexander Pluquett


Deutschland sagt Jein! bei popula: Die Veranstaltung Deutschland sagt Jein! wurde am 01.07.2015 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3221 Tagen statt. In der Umgebung von "Die Stachelschweine im Europa-Center" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Berlin genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Deutschland sagt Jein!" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Berlin ist. Deutschland sagt Jein! platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 12592 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Theater zu finden sind. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Deutschland sagt Jein!, Die Stachelschweine im Europa-Center deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deutschland sagt Jein! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Deutschland sagt Jein! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Deutschland sagt Jein!" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Deutschland sagt Jein!, Mittwoch, 01. Juli 2015, Die Stachelschweine im Europa-Center