Laden...

 

Der Dennis - Leider nein! Leider gar nicht!

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Der Dennis - Leider nein! Leider gar nicht!
Hochgeladen von: Jessica Schultheiss

Dennis ist eigentlich ein ganz normaler Berufsschüler aus Hürth und lebt bei seiner Oma Claudia. Er absolviert momentan eine Lehre "als ein Maurer" und lebt in einer glücklichen Beziehung mit seiner Freundin Larissa. In seiner Freizeit hängt er gerne mit seinen Freunden in seiner "Hood" rum, spielt Playstation, telefoniert viel und gern. Der FC-Fan liebt Chillen und Cruisen, Currywurst und "Celebralien" und trägt am liebsten Ed Hardy. Alles könnte so perfekt sein in seinem Leben. Wäre da nicht der ganze Alltagsstress. Alle wollen was von ihm: Herr Jüntken von der Berufsschule, Larissa, seine Oma Claudia ... Und dann noch die ständige Anstrengung, cool zu sein und "reich auszusehen". Außerdem steckt der liebe Jung auch meistens in irgendwelchen Schwierigkeiten. Dies alles belastet den armen Dennis so sehr, dass er mittlerweile hin und wieder an chronischen Bauchschmerzen leidet. Aber Dennis wäre nicht Dennis, wenn er nicht schon einen ganz konkreten Plan für die Zukunft hätte: "Also phasenweise, tendenziell sehe ich für meine Zukunft keine Gedanken!"


Seine enorme Wandlungsfähigkeit stellt Martin Klempnow alias "Der Dennis aus Hürth" immer wieder unter Beweis: Bei "Switch Reloaded" auf ProSieben stellt er nicht nur den fröhlichen, von tief gehenden Gedanken unbeschwerten Berufsschüler, sondern auch Kai Ebel, Robert Geiss, Martin Rütter, Menowin Fröhlich oder den Tatort-Ermittler Frank Thiel dar. Der Schauspieler war Teil der SAT.1-Serie "Schillerstraße", spielt im ZDF in "Die Bergwacht" mit, ist in mehreren Musikvideos der Band "Die Ärzte" zu sehen und leiht seine Stimme unter anderem dem kleinen Hunger in der Milchreis-Werbung.

Empfiehl Der Dennis - Leider nein! Leider gar nicht!, Feierabendhaus Hürth-Knapsack deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Dennis - Leider nein! Leider gar nicht! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Dennis - Leider nein! Leider gar nicht! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Dennis - Leider nein! Leider gar nicht!" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Dennis - Leider nein! Leider gar nicht!, Freitag, 11. Dezember 2015, Feierabendhaus Hürth-Knapsack