Laden...

Emil und die Detektive

  • Eintritt: ab 18.80
  • Event teilen:

Emil und die Detektive
Hochgeladen von: iphonegeeky

Emil und die Detektive bei popula: Die Daten zu "Emil und die Detektive" sind auf dem Stand des 29. September 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Magdeburg Schauspielhaus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 414 in der Stadt Magdeburg - Teil des Kreis Magdeburg. Dieser Termin findet nicht nur in Magdeburg statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Leipzig und Neustrelitz. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Magdeburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Emil und die Detektive gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Mai
     

    Emil und die Detektive

    Theater der Jungen Welt / Kleiner Saal, Leipzig, 18:00 Uhr, Emil Tischbein fährt zum ersten Mal allein nach Berlin. Mit dem Zug. Und im Gepäck ein kleines Vermögen von 250 Euro für seine Oma.
  • 16
    Jul
     

    Emil und die Detektive

    Schlossberg, Neustrelitz, 17:00 Uhr
  • 17
    Jul
     

    Emil und die Detektive

    Schlossberg, Neustrelitz, 10:00 Uhr
  • Empfiehl Emil und die Detektive, Theater Magdeburg Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Emil und die Detektive als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Emil und die Detektive zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Emil und die Detektive" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Emil und die Detektive, Dienstag, 29. September 2015, Theater Magdeburg Schauspielhaus