Laden...

 

Serdar Somuncu: H2 Universe - Die Machtergreifung

  • Datum: Freitag, 06. Mai 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 37 51063 Köln
  • Eintritt: ab 33.00
  • Event teilen:

Serdar Somuncu: H2 Universe - Die Machtergreifung
Hochgeladen von: Mandy Daniels

Auf vielfachen Wunsch der Zuschauer lässt Serdar Somuncu seine Rolle Hassias, den "Prophet der Verstoßenen", für wenige Termine wieder auferstehen. Ein weiteres Mal wird Hassias seine Gefolgschaft einschwören und mit seinen Gegnern abrechnen. Auch diesmal nimmt er dabei kein Blatt vor den Mund, egal ob es um Stars und Sternchen, die aktuelle Tagespolitik oder einfach nur die nackte Wut über die Unerträglichkeit des Alltäglichen geht: Bei seiner Rückkehr aus dem Jenseits hat sich Hassias vorgenommen, alles und jeden in die Pfanne zu hauen.


Serdar Somuncu: H2 Universe - Die Machtergreifung bei popula: Das Event "Serdar Somuncu: H2 Universe - Die Machtergreifung" wurde am 06.05.2016 unter "Weitere" angelegt. Mit 8606 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Kabarett, Comedy und Flohmärkte, ist Serdar Somuncu: H2 Universe - Die Machtergreifung am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. Mai 16 stattfand. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location E-Werk Köln anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du findest "Serdar Somuncu: H2 Universe - Die Machtergreifung" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Serdar Somuncu: H2 Universe - Die Machtergreifung, E-Werk Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Serdar Somuncu: H2 Universe - Die Machtergreifung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Serdar Somuncu: H2 Universe - Die Machtergreifung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Serdar Somuncu: H2 Universe - Die Machtergreifung" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Serdar Somuncu: H2 Universe - Die Machtergreifung, Freitag, 06. Mai 2016, E-Werk Köln