Laden...

Der Dennis: Leider nein! Leider gar nicht!

  • Datum: Mittwoch, 17. Februar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlosswall 1 49074 Osnabrück
  • Eintritt: ab 30.85
  • Event teilen:

Der Dennis: Leider nein! Leider gar nicht!
Hochgeladen von: 9eleven

Leider nein! Leider gar nicht!

Dennis ist eigentlich ein ganz normaler Berufsschüler und lebt bei seiner Oma Caudia in Hürth. Er absolviert momentan eine Lehre als ein Maurer und lebt in einer glücklichen Beziehung mit seiner Freundin Larissa. In seiner Freizeit hängt er gerne mit seinen Freunden in seiner Hood rum. Alles könnte also perfekt sein in seinem Leben. Wäre da nicht der ganze Alltagsstress: Herr Jüntken von der Berufsschule, seine Oma Claudia und das ständige Bemühen cool zu sein und reich auszusehen. Dies belastet den armen Dennis so sehr, dass er mittlerweile hin und wieder an chronischen Bauchschmerzen leidet. Aber Dennis wäre nicht Dennis, wenn er nicht schon einen konkreten Plan für die Zukunft hätte: Also phasenweise, tendenziell sehe ich für meine Zukunft keine Gedanken!

Dennis aus Hürth bekannt aus Switch Reloaded (ProSieben) und seiner täglichen Radiocomedy Dennis ruft an auf 1LIVE, begeistert das Publikum bereits seit seinem ersten öffentlichen Auftreten. Seine Videos im Internet wurden millionenfach aufgerufen, die Radiocomedy erfreut sich mit über 500 gesendeten Folgen großer Beliebtheit.

Aufgrund der großen Nachfrage verlängert Dennis seine Live-Tour mit dem Erfolgsprogramm Leider nein! Leider gar nicht! bis Frühjahr 2016. Ein kurzweiliger Abend, der nichts verspricht, aber vieles hält.


Der Dennis: Leider nein! Leider gar nicht! bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2962 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 17.02.2016 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts OsnabrückHalle kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Der Dennis: Leider nein! Leider gar nicht! belegt Rang 83 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Osnabrück. Mit 305 Terminen in Osnabrück, Kreis Osnabrück in den Rubriken Comedy, Konzerte und Party, ist Der Dennis: Leider nein! Leider gar nicht! am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. Februar 16 stattfand. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wer an Der Dennis: Leider nein! Leider gar nicht! teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Osnabrück nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Der Dennis: Leider nein! Leider gar nicht!, OsnabrückHalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Dennis: Leider nein! Leider gar nicht! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Dennis: Leider nein! Leider gar nicht! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Dennis: Leider nein! Leider gar nicht!" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Dennis: Leider nein! Leider gar nicht!, Mittwoch, 17. Februar 2016, OsnabrückHalle