Laden...

Glasperlenspiel Tag X Tour 2015/2016

  • Datum: Samstag, 24. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelmstraße 3 88212 Ravensburg
  • Event teilen:

„Ich will, dass er perfekt ist; ich will dass er echt ist“, so besangen Glasperlenspiel vor vier Jahren diesen einen besonderen Moment. Dieser sollte in Folge zu einer beispiellosen Karriere werden: vier goldene Schalplatten, gefeierte Konzerte und zahlreiche Auszeichnungen. Glasperlenspiel steht für das Jonglieren mit den ganz großen Gegensätzen, das Spiel mit dem Unbekannten, mit den Polen. Carolyn Niemczyk und Daniel Grunenberg haben sich mit ihrer Mischung aus fassbaren Texten und unfassbaren Melodien eine eigene Nische geschaffen, die man im besten Sinne als Pop-Musik bezeichnen kann.

Die spiegelt sich auch im neuen Album „Tag X“ wider. Das Album setzt da an, wo die beiden bisherigen Alben aufgehört haben. Es geht sogar noch einen Schritt weiter. Die mitreißende Kombination aus Authentizität und musikalischen Anspruch ist geblieben, aber Caro und Daniel haben sich weiterentwickelt. Nicht nur textlich, sondern auch musikalisch. Durch zahlreiche Live-Shows ist der Sound durch eine organische Facette erweitert worden. Die Einflüsse elektronischer Tanzmusik sind natürlich weiterhin auf dem Album vorhanden, jedoch sind sie in den Hintergrund getreten. Das dominierende Element von „Tag X“ ist die Vielfalt.

Neben ihrem neuen Album dürfen sich Fans auch auf Songs wie "Echt" oder "Freundschaft" freuen. Jetzt Tickets sichern!


Glasperlenspiel Tag X Tour 2015/2016 bei popula: Glasperlenspiel Tag X Tour 2015/2016 ist vorüber - und das seit 3104 Tagen. Um "Glasperlenspiel Tag X Tour 2015/2016" zu besuchen, musst du in die Stadt Ravensburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die genaue Routenplanung zu der Location Konzerthaus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Glasperlenspiel Tag X Tour 2015/2016 in Ravensburg Kreis Ravensburg fand am Samstag, den 24.10.2015 statt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Glasperlenspiel Tag X Tour 2015/2016 ist diese Woche auf Rang 11 der beliebtesten Veranstaltungen in Ravensburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Glasperlenspiel Tag X Tour 2015/2016, Konzerthaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Glasperlenspiel Tag X Tour 2015/2016 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Glasperlenspiel Tag X Tour 2015/2016 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Glasperlenspiel Tag X Tour 2015/2016" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Glasperlenspiel Tag X Tour 2015/2016, Samstag, 24. Oktober 2015, Konzerthaus