Laden...

 

Kyle Gass Band

  • Datum: Mittwoch, 21. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Vogelsanger Straße 200 50825 Köln
  • Eintritt: ab 22.70
  • Event teilen:

Kyle Gass Band
Hochgeladen von: Philipp Schwach

Kyle Gass ist wieder unterwegs! Diesmal dabei: Die einmalige, die großartige, die furiose Kyle Gass Band! Wer sollte sich auch sonst drum kümmern, dass alle Rock`n`Roll Fans bestens mit Live-Musik versorg sind?! Jetzt Tickets sichern und hingehen!


Kyle Gass Band bei popula: Am 21. Oktober 2015 angelegt, wurde Kyle Gass Band der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3082 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Underground Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du das Event Kyle Gass Band erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Der Termin Kyle Gass Band ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8610 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Kabarett und Oper. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Kyle Gass Band ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Kyle Gass Band, Underground deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kyle Gass Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kyle Gass Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kyle Gass Band" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kyle Gass Band, Mittwoch, 21. Oktober 2015, Underground