Laden...

Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!
Hochgeladen von: Vulkan

Sascha Grammel lässt auch mit seinem aktuellen Programm "Ich find's lustig" wieder ordentlich die Puppen tanzen. Nach dem riesigen Erfolg von "Keine Anhung" tourt der gefeierte Kabarettist und Bauchredner mit seinem nicht minder brillanten Nachfolger bald wieder durch ganz Deutschland. Das Publikum darf sich auf die übliche verrückte Show mit Albernheiten, bewegenden Momenten und vielen Überraschungen freuen. Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Tickets!


Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! war vor 2990 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location volksbankmesse Balingen an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! ist diese Woche auf Rang 2 der beliebtesten Veranstaltungen in Balingen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 13 in der Stadt Balingen - Teil des Kreis Zollernalbkreis. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kommst nicht aus Balingen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!" nur in dieser Stadt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!, volksbankmesse Balingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sascha Grammel - Ich Finds Lustig! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Balingen

Alle Themen in Balingen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sascha Grammel - Ich Finds Lustig!, Donnerstag, 11. Februar 2016, volksbankmesse Balingen