Laden...

Sascha Grammel - Ich Find`s Lustig !

  • Datum: Mittwoch, 11. Mai 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Plessingstraße 20 47051 Duisburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Sascha Grammel - Ich Find`s Lustig !
Hochgeladen von: David Turba

Sascha Grammel lässt auch mit seinem aktuellen Programm "Ich find's lustig" wieder ordentlich die Puppen tanzen. Nach dem riesigen Erfolg von "Keine Anhung" tourt der gefeierte Kabarettist und Bauchredner mit seinem nicht minder brillanten Nachfolger bald wieder durch ganz Deutschland. Das Publikum darf sich auf die übliche verrückte Show mit Albernheiten, bewegenden Momenten und vielen Überraschungen freuen. Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Tickets!


Sascha Grammel - Ich Find`s Lustig ! bei popula: Am 11.05.2016 wurde die Veranstaltung Sascha Grammel - Ich Find`s Lustig ! in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2900 Tage vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Theater am Marientor sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Sascha Grammel - Ich Find`s Lustig ! belegt Rang 89 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Duisburg. Duisburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Sascha Grammel - Ich Find`s Lustig ! auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mit 371 Terminen in Duisburg, Kreis Duisburg in den Rubriken Musicals, Party und Konzerte, ist Sascha Grammel - Ich Find`s Lustig ! am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. Mai 16 stattfand. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Sascha Grammel - Ich Find`s Lustig !, Theater am Marientor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sascha Grammel - Ich Find`s Lustig ! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sascha Grammel - Ich Find`s Lustig ! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sascha Grammel - Ich Find`s Lustig !" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sascha Grammel - Ich Find`s Lustig !, Mittwoch, 11. Mai 2016, Theater am Marientor