Laden...

Sascha Grammel

  • Datum: Samstag, 19. März 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 1 29221 Celle
  • Event teilen:

Sascha Grammel bei popula: Am 19.03.2016 wurde die Veranstaltung Sascha Grammel in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2954 Tage vergangen. Wenn du nicht aus Celle kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Sascha Grammel gibt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Congress-Union Celle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Sascha Grammel ist diese Woche in Celle auf Rang 27 der beliebtesten Termine. Sascha Grammel in Celle Kreis Celle fand am Samstag, den 19.03.2016 statt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Sascha Grammel, Congress-Union Celle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sascha Grammel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sascha Grammel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sascha Grammel" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sascha Grammel, Samstag, 19. März 2016, Congress-Union Celle