Laden...

Großes Silvester-Konzert

  • Datum: Donnerstag, 31. Dezember 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Neckarstraße 1 47051 Duisburg
  • Eintritt: ab 33.30 EUR
  • Event teilen:

Großes Silvester-Konzert
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Hans Jörg Michel

Rund um den Globus ist es eine schöne Tradition, am Silvesterabend das alte Jahr musikalisch ausklingen zu lassen und das neue freudvoll-beschwingt zu begrüßen - so auch an der Deutschen Oper am Rhein.
In dieser Spielzeit sind es im Theater Duisburg wieder die Duisburger Philharmoniker und eine ganze Reihe bekannter und neuer Stimmen aus dem Sänger-Ensemble, die Ihnen einen ebenso launig-amüsanten wie mit großartiger Opernmusik zum Schwelgen einladenden Silvesterabend bescheren werden.
Lassen Sie sich überraschen!

Gioacchino Rossini - Semiramide - Ouvertüre
Il barbiere di Siviglia - Cavatina des Figaro "Largo al factotum"
Gaetano Donizetti - Don Pasquale - Arie der Norina "Quel guardo, il cavaliere" / Duett Malatesta - Don Pasquale "Cheti, cheti immantinente"
Giuseppe Verdi - Ernani - Arie der Leonore "Surta è la notte … - Ernani involami"
Don Carlo - Arie der Eboli "O don fatale"
Umberto Giordano - Andrea Chénier - Arie des Andrea Chénier "Colpito qui m'avete … - Un di all'azzurro spazio"
Albert Lortzing -Zar und Zimmermann - Arie des van Bett "O sancta justitia"
Johann Strauss, Sohn - Frühlingsstimmen. Walzer RV 410
Edward Elgar - Pomp and Circumstance March D-DUR op. 39 Nr. 1
Emmerich Kálmán - Die Csárdássfürstin - Lied der Sylva "Heia, in den Bergen ist mein Heimatland" / Lied des Boni "Ganz ohne Weiber geht die Chose nicht" / Duett Sylva - Edwin "Tanzen möchte' ich" / Quartett Sylva - Stasi - Edwin - Boni "Liebchen, mich reißt es"


Großes Silvester-Konzert bei popula: Am 31. Dezember 2015 angelegt, wurde Großes Silvester-Konzert der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3036 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Theater Duisburg sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am Donnerstag, den 31.12.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Duisburg. Großes Silvester-Konzert ist momentan nur eine von 447 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Konzerte und Party sind. Duisburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Großes Silvester-Konzert laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Großes Silvester-Konzert ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Duisburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Großes Silvester-Konzert, Theater Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Großes Silvester-Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Großes Silvester-Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Großes Silvester-Konzert" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Großes Silvester-Konzert, Donnerstag, 31. Dezember 2015, Theater Duisburg