Laden...

Konrad Beikircher - Bin ganz meiner Meinung!

  • Datum: Donnerstag, 15. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßplatz 7 32756 Detmold
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Konrad Beikircher - Bin ganz meiner Meinung!
Hochgeladen von: PartyBoy

Konrad Beikircher ist mit sich im Reinen. "Bin völlig meiner Meinung!" heißt sein neues Programm, in dem der gebürtige Südtiroler Klartext redet - auf seine so eigene charmante Art. Und wenn ein Kabarettist mit über 35 Jahren Bühnenerfahrung beschließt, kein Thema außen vor zu lassen, dann kann das Publikum richtig was erleben. Jetzt Tickets sichern!


Konrad Beikircher - Bin ganz meiner Meinung! bei popula: Konrad Beikircher - Bin ganz meiner Meinung! ist vorüber - und das seit 3114 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Stadthalle Detmold Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 37 Termine gibt es derzeit in Detmold, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Lippe ist. Konrad Beikircher - Bin ganz meiner Meinung! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Detmold reicht es mit Konrad Beikircher - Bin ganz meiner Meinung! diese Woche für Platz 3. Konrad Beikircher - Bin ganz meiner Meinung! gibt es nur in Detmold. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Konrad Beikircher - Bin ganz meiner Meinung!, Stadthalle Detmold deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konrad Beikircher - Bin ganz meiner Meinung! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konrad Beikircher - Bin ganz meiner Meinung! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konrad Beikircher - Bin ganz meiner Meinung!" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von Konrad Beikircher im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konrad Beikircher - Bin ganz meiner Meinung!, Donnerstag, 15. Oktober 2015, Stadthalle Detmold