Laden...

 

Shawn Mendes

  • Datum: Mittwoch, 16. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lichtstraße 30 50825 Köln
  • Event teilen:

Shawn Mendes
Hochgeladen von: Philipp Schwach

Er war gerade einmal 16, als sein Debütalbum "Handwritten" Platz 1 der Charts in den USA und Kanada im Sturm eroberte. So jung der Kanadier auch ist, war es für seine Fans doch längst Zeit für diese Album, denn schon seit 2013 treffen seine Popsongs bei Twitter, vine und YouTube auf große Begeisterung. Jetzt Tickets sichern und live erleben!


Shawn Mendes bei popula: Am 16.09.2015 wurde Shawn Mendes in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3144 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. 8418 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Shawn Mendes ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Oper und Theater umschauen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Live Music Hall". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Diese Woche ist Shawn Mendes auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Aktuell finden wir zu Shawn Mendes nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Shawn Mendes, Live Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shawn Mendes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shawn Mendes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Shawn Mendes" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shawn Mendes, Mittwoch, 16. September 2015, Live Music Hall