Laden...

Schmutzki

  • Datum: Freitag, 04. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Falckensteinstraße 48 10997 Berlin
  • Eintritt: ab 15.00
  • Event teilen:

Schmutzki
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

WIE SCHMUTZKI?!

Tja, wenn man seine Band Schmutzki nennt, muss man sich nicht wundern, wenn man nach gut zwei Jahren ein bissiges Dreieinhalbakkord-Monster zu bändigen hat. Dabei sind die Zutaten denkbar einfach: Ein paar scharfkantige Riffs, dreckig getackerte Rhythmen und ein Satz rotzige Stimmbänder, welche die zwingenden Hooklines wie Enterhaken durch die Boxen feuern. Aber da ist noch was... etwas, das man nicht rannzüchten kann: Authentizität! Schmutzki - Das sind echte Songs, das ist echteEnergie, das sind echte Freunde. Unbezahlbar! Noch Fragen?


Schmutzki bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Schmutzki war vor 3059 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Magnet Club Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Nürnberg ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Am Freitag, den 04.12.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Schmutzki ist momentan nur eine von 12777 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Kabarett und Weihnachtsmärkte sind. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Schmutzki belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 29
    Mär
     

    Schmutzki

    Der Hirsch, Nürnberg, 20:00 Uhr, Da kommt sie wieder angerollt: Die rote Welle aus Punk, Party und guter Laune! Die drei Schmutzkis sind hochmotiviert und haben wie immer
  • Empfiehl Schmutzki, Magnet Club deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schmutzki als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Schmutzki zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Schmutzki" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Schmutzki, Freitag, 04. Dezember 2015, Magnet Club