Laden...

Junge VHS: SpielRaum für Bewegung (6 - 12 Monate)

Kurs findet immer statt! Wir schicken die Teilnehmer hin, auch wenn wir weniger haben. PM aktualisiert den Kursstart jeder Woche in der Anzeige, Teilnehmer können also immer quereinsteigen. Die Honorarabrechnung erfolgt erst, nachdem sich 7 Teilnehmer angemeldet (den Kurs absolviert) haben. Danach wird ein neuer Kurs im SQL eingestellt. Das Honorar wird immer nur auf 6 Termine gezahlt.

Kursbeginn: 27.05.2015
Kursende: 01.07.2015


Junge VHS: SpielRaum für Bewegung (6 - 12 Monate) bei popula: Vor 3251 Tagen war Junge VHS: SpielRaum für Bewegung (6 - 12 Monate), eine Veranstaltung aus der Kategorie Kurse & Seminare. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Volkshochschule Nordsachsen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 27.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 5 Termine in der Stadt Eilenburg, welche dem Kreis Nordsachsen angehört. Wenn du das Event Junge VHS: SpielRaum für Bewegung (6 - 12 Monate) erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Eilenburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Eilenburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Junge VHS: SpielRaum für Bewegung (6 - 12 Monate), Volkshochschule Nordsachsen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Junge VHS: SpielRaum für Bewegung (6 - 12 Monate) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Junge VHS: SpielRaum für Bewegung (6 - 12 Monate) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Junge VHS: SpielRaum für Bewegung (6 - 12 Monate)" wurde am Freitag, 22. Mai 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Junge VHS: SpielRaum für Bewegung (6 - 12 Monate), Mittwoch, 27. Mai 2015, Volkshochschule Nordsachsen