Laden...

LivinGospel Chor - Gospel Party

  • Datum: Sonntag, 29. November 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Klosterstraße 2 53773 Hennef

LivinGospel Chor - Gospel Party
Hochgeladen von: TIME TRAX GmbH

Am 29.11.2015 gastiert der LivinGospel Chor zum vierten Mal in der Klosterkirche Hennef und wird das ehrwürdige Gebäude mit der besonderen Atmosphäre und seiner hervorragenden Akustik zum Klingen bringen.

Die Konzerte des LivinGospel Choir sind immer wieder Garanten für einen mit Musik, Geist und Seele, eben soul, erfüllten Abend.

Der LivinGospel Chor ist aufgrund seiner bundesweiten Auftritte bestens bekannt. Auch in Funk und Fernsehen konnte man seine besondere und vitale Art bereits mehrfach genießen, so z.B. bei den Kölner Lichtern, bei der WDR-Gala zum Geburtstag der Kölner Band "Höhner", in der ZDF Heute-Show oder im Adventsmitsingkonzert im Kölner Dom. Im Jahr 2014 hatten tausende Besucher des Deutschen Evangelischen Kirchentags in Hamburg die Möglichkeit, den Chor bei zwei Konzerten zu erleben.

Ob in der Lanxess-Arena in Köln vor 15.000 Zuschauern, oder in der kleinen Dorfkirche im Westerwald, der rund 40köpfige Chor begeistert und inspiriert das Publikum dort, wo er auftritt. Sänger aus USA, England, Afrika, Holland, Schweiz, Belgien und Deutschland sind im Chor vertreten. Am Piano wird der Chor begleitet von dem farbigen Gospelpianisten Peter Mante, der in Düsseldorf den New Life Fellowship Choir leitet und den LivinGospel Choir schon seit mehreren Jahren musikalisch ergänzt. Die Soloparts übernimmt meist der mit dem Chor ebenfalls schon lange verbundene charismatische Gospelpastor Daniel Aborah, der mit seiner abwechslungsreichen Stimme das Publikum sowohl bei Balladen als auch bei Mitsingsongs in seinen Bann zieht, so dass es das Publikum oft schon nach den ersten Songs nicht mehr auf den Stühlen hält. Zusätzlich werden manche Soloparts auch von Chorsolisten interpretiert, womit der LivinGospel Choir immer wieder seine Wandlungsfähigkeit zeigt.

Das Konzert beginnt um 17:00 Uhr. Einlass ist um 16:00 Uhr.

Karten sind an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich

Empfiehl LivinGospel Chor - Gospel Party, Klosterkirche-Hennef deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere LivinGospel Chor - Gospel Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest LivinGospel Chor - Gospel Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "LivinGospel Chor - Gospel Party" wurde am Donnerstag, 21. Mai 2015 von TIME TRAX GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

LivinGospel Chor - Gospel Party, Sonntag, 29. November 2015, Klosterkirche-Hennef