Laden...

Susanne Pätzold mit Schöner Scheitern

  • Datum: Samstag, 06. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Erich-Maria-Remarque-Ring 16 49074 Osnabrück
  • Event teilen:

Susanne Pätzold mit Schöner Scheitern
Hochgeladen von: Kosmosmedia

SCHÖNER SCHEITERN…
Es lebe die Improvisation!
Wenn der perfekte Plan im entscheidenden Moment Lücken offenbart, wenn das Schicksal verwirrende Haken schlägt oder man einfach selber mal das Leben mit unkonventionellen Entscheidungen überraschen möchte - dann schlägt die Stunde der Improvisation.
Man steht vorm Chef und hört sich selber sagen: "Ihr Führungsstil ist eine erbärmliche Mischung aus Größenwahn und Unfähigkeit!" und schaut mal, was passiert...

Mancher möchte solche Erfahrungen aber nicht selber ausprobieren, sondern lieber zuschauen, wie ein anderer ins kalte Wasser springt. Und möglicherweise ist das der wahre Grund, warum Improvisationstheater solch ein inspirierendes Vergnügen ist - in Form des Ensembles Pätzold und Strohmeyer sowie Melis bereits seit 20 Jahren.


Susanne Pätzold mit Schöner Scheitern bei popula: Am 06.06.2015 wurde die Veranstaltung Susanne Pätzold mit Schöner Scheitern in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3209 Tage vergangen. In der Umgebung von "Blue Note" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du nicht aus Osnabrück kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Susanne Pätzold mit Schöner Scheitern gibt. Am 06.06.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 298 Termine in der Stadt Osnabrück, welche dem Kreis Osnabrück angehört. Susanne Pätzold mit Schöner Scheitern ist diese Woche in Osnabrück auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Susanne Pätzold mit Schöner Scheitern, Blue Note deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Susanne Pätzold mit Schöner Scheitern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Susanne Pätzold mit Schöner Scheitern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Susanne Pätzold mit Schöner Scheitern" wurde am Mittwoch, 20. Mai 2015 von Kosmosmedia im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Susanne Pätzold mit Schöner Scheitern, Samstag, 06. Juni 2015, Blue Note