Laden...

Dan Baird Homemade Sin @ Tower, Bremen

  • Datum: Donnerstag, 15. Oktober 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Herdentorsteinweg 7 28195 Bremen
  • Event teilen:

Dan Baird Homemade Sin @ Tower, Bremen
Hochgeladen von: Julia Niehaus
Quelle: Dan Baird & Homemade Sin

Als Leadsänger der US-Grössen GEORGIA SATELLITES stürmte DAN BAIRD in den 80ern die Charts mit "Keep Your Hands To Yourself" und genauso wie sein Solo-Hit "I love you period" läuft das heute noch in den Rock-Radios rauf und runter. Aktuell ist Dan mit seiner eigenen Band HOMEMADE SIN unterwegs und in den meissten Genres würde man bei HOMEMADE SIN längst von einer "Soupergroup" sprechen: neben MAURO MAGELLAN, GEORGIA SATELLITES Ur-Drummer und der Rock'n Roll Schlagwerker schlechthin gehört noch WARNER E. HODGES zur Band. Letzterer war mit seiner Stammkapelle JASON & THE SCORCHERS und seinem rasiermesserscharfen und energiegelandenem Gitarrenspiel maßgeblich an der Entstehung von Cow Punk und wildem Country-Rock'n Roll beteiligt. Schon jeder für sich wäre ein Garant für eine schweißtreibende, mitreißende Show!!! Zusammen sind sie ein Rock-Schlachtschiff, das aus allen Rohren feuert!!!


Dan Baird Homemade Sin @ Tower, Bremen bei popula: Die Veranstaltung Dan Baird Homemade Sin @ Tower, Bremen ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3115 Tage her. Die genaue Routenplanung zu der Location Tower kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mit 1459 Terminen in Bremen, Kreis Bremen in den Rubriken Ausstellung, Musicals und Party, ist Dan Baird Homemade Sin @ Tower, Bremen am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. Oktober 15 stattfand. Wer an Dan Baird Homemade Sin @ Tower, Bremen teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Bremen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bremen belegt Dan Baird Homemade Sin @ Tower, Bremen Platz 89 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Dan Baird Homemade Sin @ Tower, Bremen, Tower deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dan Baird Homemade Sin @ Tower, Bremen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dan Baird Homemade Sin @ Tower, Bremen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dan Baird Homemade Sin @ Tower, Bremen" wurde am Mittwoch, 20. Mai 2015 von Julia Niehaus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dan Baird Homemade Sin @ Tower, Bremen, Donnerstag, 15. Oktober 2015, Tower