Laden...

 

Indigene Erfahrungen: Mapuche zu Gast in Köln

  • Event teilen:

Jaime Huenchullan berichtet von seinem Leben und der Verfolgung als Mapuche

Der Mapuche Jaime Huenchullan kommt aus der südchilenischen indigenen Gemeinde Temukuikui. Seit seiner Jugend nimmt er aktiv an Mobilisierungen teil und kämpft für die Rückgabe der geraubten Mapuche-Territorien und die Freiheit seines Volkes. Dabei geriet er immer wieder ins Visier der militarisierten chilenischen Polizei und er sowie seine Familie sind konstanten Repressalien ausgesetzt. In verschiedenen Ländern sowie auf unterschiedlichsten internationalen Kongressen und in Foren, konnte er bereits über die Lage seiner Gemeinde berichten.

Auf seiner Informationsreise in Europa berichtet er von den neuesten Ereignissen und Entwicklungen.

Dienstag, 26. Mai 2015 um 19.30 Uhr
Restaurant Wulaía
Helmholtzstr. 2, 50825 Köln, Deutschland
Das Restaurant ist ab 17 uhr geöffnet und bietet reichhaltige chilenische Spezialitäten an.

http://de.mapuches.org/info/huenchullan-jaime150526.html


Indigene Erfahrungen: Mapuche zu Gast in Köln bei popula: Vor 3230 Tagen war Indigene Erfahrungen: Mapuche zu Gast in Köln, eine Veranstaltung aus der Kategorie Gesellschaft & Freizeit. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "El Comedor, Restaurant" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Indigene Erfahrungen: Mapuche zu Gast in Köln für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Indigene Erfahrungen: Mapuche zu Gast in Köln in Köln Kreis Köln fand am Dienstag, den 26.05.2015 statt. Ein Großteil der 8608 Veranstaltungen in Köln sind Flohmärkte, Oper und Kabarett. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Indigene Erfahrungen: Mapuche zu Gast in Köln" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Indigene Erfahrungen: Mapuche zu Gast in Köln, El Comedor, Restaurant deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Indigene Erfahrungen: Mapuche zu Gast in Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Indigene Erfahrungen: Mapuche zu Gast in Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Indigene Erfahrungen: Mapuche zu Gast in Köln" wurde am Mittwoch, 20. Mai 2015 von RG Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Indigene Erfahrungen: Mapuche zu Gast in Köln, Dienstag, 26. Mai 2015, El Comedor, Restaurant