Laden...

 

Wenn Overbeck kommt

TV-Darsteller Roland Jankowsky mit schräg-kriminellen Shortstories

Wenn Overbeck kommt
Hochgeladen von: Vernetzer

In der beliebten ZDF-Krimiserie Wilsberg spielt er den etwas schrägen Kommissar Overbeck. In dieser Rolle tritt er gerne in so manches Fettnäpfchen, agiert auch oftmals ungezügelt und am Rande der Legalität, was ihm den Beinamen Dirty Harry von Münster eingebracht hat. Roland Jankowsky verfügt über viele Talente. Ob als Schauspieler im TV, oder im Theater, Sänger oder Hörbuchsprecher sein komödiantisches Potential ist unverkennbar sein Markenzeichen.

Für die Lesung wechselt Jankowsky alias Kommissar Overbeck die Seiten. In den gelesenen Shortstories geht es um Killer und die Tücken, denen sich dieser Berufsstand stellen muss. Nicht jede Kugel die trifft, trifft auch den Richtigen.
Der Kölner Schauspieler ist ein exzellenter Vorleser und seine Lesekunst verspricht allerbeste Unterhaltung. ...

EUR 17.95 15.95 (erm)


Wenn Overbeck kommt bei popula: Der Termin Wenn Overbeck kommt fand schon vor 3100 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kammerspielchen Gräfrath genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am Freitag, den 30.10.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Solingen. Wenn Overbeck kommt ist momentan nur eine von 67 weiteren Terminen. Wenn Overbeck kommt ist diese Woche auf Platz 51 der beliebtesten Veranstaltungen in Solingen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn Overbeck kommt gibt es nur in Solingen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Wenn Overbeck kommt, Kammerspielchen Gräfrath deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wenn Overbeck kommt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wenn Overbeck kommt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wenn Overbeck kommt" wurde am Dienstag, 19. Mai 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wenn Overbeck kommt, Freitag, 30. Oktober 2015, Kammerspielchen Gräfrath