Laden...

KC Rebell

  • Datum: Donnerstag, 22. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Haslacher Straße 43 79115 Freiburg im Breisgau
  • Eintritt: ab 22.90
  • Event teilen:

KC Rebell
Hochgeladen von: Axel

Er ist längst kein Straßenrapper! Dies bewies KC Rebell bereits mit dem einen oder anderen Song seines Nummer-1-Albums Rebellution und den ersten beiden Auskopplungen seines fünften Studioalbums Fata Morgana. Der gleichnamige Song feat. Xavier Naidoo sowie Alles und nichts machen Zuschauer und Hörer gleichermaßen klar: Das Album geht andere Wege als erwartet. KC reißt Mauern ein und präsentiert sich als Rapper, der seine lyrische und musikalische Weiterentwicklung mit den Fans teilt weder künstlich noch gequält. So wird er seine Leidenschaft natürlich auch live unter Beweis stellen und geht mit der Fata Morgana Tour gleichzeitig auf seine erste, große Solotournee.


KC Rebell bei popula: KC Rebell ist vorüber - und das seit 3109 Tagen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 992 in der Stadt Freiburg im Breisgau - Teil des Kreis Freiburg im Breisgau, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Comedy und Party zu finden sind. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Schmitz Katze" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . KC Rebell ist diese Woche auf Platz 23 der beliebtesten Veranstaltungen in Freiburg im Breisgau. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Aktuell finden wir zu KC Rebell nur Termine in Freiburg im Breisgau. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl KC Rebell, Schmitz Katze deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KC Rebell als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KC Rebell zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "KC Rebell" wurde am Dienstag, 19. Mai 2015 von Axel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KC Rebell, Donnerstag, 22. Oktober 2015, Schmitz Katze