Laden...

KC Rebell

  • Datum: Montag, 05. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Hale-Straße 38 80639 München
  • Eintritt: ab 22.90
  • Event teilen:

KC Rebell
Hochgeladen von: Silent Cars

Er ist längst kein Straßenrapper! Dies bewies KC Rebell bereits mit dem einen oder anderen Song seines Nummer-1-Albums Rebellution und den ersten beiden Auskopplungen seines fünften Studioalbums Fata Morgana. Der gleichnamige Song feat. Xavier Naidoo sowie Alles und nichts machen Zuschauer und Hörer gleichermaßen klar: Das Album geht andere Wege als erwartet. KC reißt Mauern ein und präsentiert sich als Rapper, der seine lyrische und musikalische Weiterentwicklung mit den Fans teilt weder künstlich noch gequält. So wird er seine Leidenschaft natürlich auch live unter Beweis stellen und geht mit der Fata Morgana Tour gleichzeitig auf seine erste, große Solotournee.


KC Rebell bei popula: KC Rebell ist vorüber - und das seit 3118 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Backstage befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit München findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der KC Rebell stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Diese Woche ist KC Rebell auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt München. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Montag, den 05. Oktober 2015 begann die Veranstaltung KC Rebell. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Oper hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl KC Rebell, Backstage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KC Rebell als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KC Rebell zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "KC Rebell" wurde am Dienstag, 19. Mai 2015 von Silent Cars im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KC Rebell, Montag, 05. Oktober 2015, Backstage