Laden...

KC Rebell

  • Datum: Sonntag, 11. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hannoversche Straße 11 28309 Bremen
  • Eintritt: ab 22.90
  • Event teilen:

KC Rebell
Hochgeladen von: Bernd S.

Er ist längst kein Straßenrapper! Dies bewies KC Rebell bereits mit dem einen oder anderen Song seines Nummer-1-Albums Rebellution und den ersten beiden Auskopplungen seines fünften Studioalbums Fata Morgana. Der gleichnamige Song feat. Xavier Naidoo sowie Alles und nichts machen Zuschauer und Hörer gleichermaßen klar: Das Album geht andere Wege als erwartet. KC reißt Mauern ein und präsentiert sich als Rapper, der seine lyrische und musikalische Weiterentwicklung mit den Fans teilt weder künstlich noch gequält. So wird er seine Leidenschaft natürlich auch live unter Beweis stellen und geht mit der Fata Morgana Tour gleichzeitig auf seine erste, große Solotournee.


KC Rebell bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin KC Rebell ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Aladin Music Hall" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bremen ist KC Rebell in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Bremen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "KC Rebell" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Am Sonntag, den 11.10.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bremen. KC Rebell ist momentan nur eine von 1464 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Party und Musicals sind. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl KC Rebell, Aladin Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KC Rebell als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KC Rebell zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "KC Rebell" wurde am Dienstag, 19. Mai 2015 von Bernd S. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KC Rebell, Sonntag, 11. Oktober 2015, Aladin Music Hall