Laden...

KC Rebell

  • Datum: Mittwoch, 07. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Vogelweiherstraße 66 90441 Nürnberg
  • Eintritt: ab 22.90
  • Event teilen:

KC Rebell
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Er ist längst kein Straßenrapper! Dies bewies KC Rebell bereits mit dem einen oder anderen Song seines Nummer-1-Albums Rebellution und den ersten beiden Auskopplungen seines fünften Studioalbums Fata Morgana. Der gleichnamige Song feat. Xavier Naidoo sowie Alles und nichts machen Zuschauer und Hörer gleichermaßen klar: Das Album geht andere Wege als erwartet. KC reißt Mauern ein und präsentiert sich als Rapper, der seine lyrische und musikalische Weiterentwicklung mit den Fans teilt weder künstlich noch gequält. So wird er seine Leidenschaft natürlich auch live unter Beweis stellen und geht mit der Fata Morgana Tour gleichzeitig auf seine erste, große Solotournee.


KC Rebell bei popula: Dies ist die Detailseite zu KC Rebell. Das Event war vor 3117 Tagen und ist abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Der Hirsch" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Der Termin KC Rebell ist in Nürnberg, eine Stadt im Kreis Nürnberg, wo es aktuell 934 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Weihnachtsmärkte und Theater. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "KC Rebell" neben dem bekannten Termin in Nürnberg auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl KC Rebell, Der Hirsch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KC Rebell als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KC Rebell zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "KC Rebell" wurde am Dienstag, 19. Mai 2015 von Spedition Breuer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KC Rebell, Mittwoch, 07. Oktober 2015, Der Hirsch