Laden...

KC Rebell

  • Datum: Freitag, 02. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Güteramtsstr. 2 69115 Heidelberg
  • Eintritt: ab 22.90
  • Event teilen:

KC Rebell
Hochgeladen von: Susiko

Er ist längst kein Straßenrapper! Dies bewies KC Rebell bereits mit dem einen oder anderen Song seines Nummer-1-Albums Rebellution und den ersten beiden Auskopplungen seines fünften Studioalbums Fata Morgana. Der gleichnamige Song feat. Xavier Naidoo sowie Alles und nichts machen Zuschauer und Hörer gleichermaßen klar: Das Album geht andere Wege als erwartet. KC reißt Mauern ein und präsentiert sich als Rapper, der seine lyrische und musikalische Weiterentwicklung mit den Fans teilt weder künstlich noch gequält. So wird er seine Leidenschaft natürlich auch live unter Beweis stellen und geht mit der Fata Morgana Tour gleichzeitig auf seine erste, große Solotournee.


KC Rebell bei popula: Der Eintrag "KC Rebell" existiert seit Freitag, dem 02. Oktober 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Halle 02 genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. KC Rebell ist nur eine Veranstaltungen von 475 in Heidelberg Kreis Heidelberg und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Heidelberg sind vor allem im Bereich Konzerte, Theater und . Um "KC Rebell" zu besuchen, musst du in die Stadt Heidelberg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. KC Rebell belegt Rang 33 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Heidelberg. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl KC Rebell, Halle 02 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KC Rebell als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KC Rebell zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "KC Rebell" wurde am Dienstag, 19. Mai 2015 von Susiko im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KC Rebell, Freitag, 02. Oktober 2015, Halle 02