Laden...

 

Kulinarische Stadtführung in Köln-Ehrenfeld

Multikulti, künstlerisch und ur-kölsch

  • Datum: Donnerstag, 09. Juli 2015 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Vogelsanger Straße 295 50825 Köln

3 Stunden, 7 Kostproben und jede Menge Wissenswertes über Köln-Ehrenfeld

3 Stunden, 7 Kostproben und jede Menge Wissenswertes

Spazieren Sie mit uns durch das Multi-Kulti-Viertel Köln-Ehrenfeld. Lebendig, vielseitig und dabei ur-kölsch - hier vermischen sich die unterschiedlichsten Bevölkerungsgruppen. Erleben Sie diese bunte Vielfalt mit all Ihren Geschmackssinnen.
Vom ehemaligen Arbeiterviertel mit niedrigen Mieten und weiten Industrieflächen veränderte sich Ehrenfeld zu einem beliebten Wohn- und Ausgehort für Studenten und Künstler. Ehrenfeld profitiert von einer breiten Kulturszene mit einer immer mehr Theatern, Restaurants und Szenekneipen.
Ehrenfeld-Tour: donnerstags und samstags um 11:30 Uhr
Preis: 33 € pro Person
E-Mail: info@eat-the-world.com
Buchung unter: http://www.eat-the-world.com/stadtrundgang-koeln/booking/koeln-ehrenfeld-tour.html


Kulinarische Stadtführung in Köln-Ehrenfeld bei popula: Am 09. Juli 2015 angelegt, wurde Kulinarische Stadtführung in Köln-Ehrenfeld in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 3207 Tagen. Mit 8580 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Musicals, Kabarett und Weihnachtsmärkte, ist Kulinarische Stadtführung in Köln-Ehrenfeld am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 09. Juli 15 stattfand. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Köln-Ehrenfeld" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Kulinarische Stadtführung in Köln-Ehrenfeld für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Kulinarische Stadtführung in Köln-Ehrenfeld stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Kulinarische Stadtführung in Köln-Ehrenfeld, Köln-Ehrenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulinarische Stadtführung in Köln-Ehrenfeld als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kulinarische Stadtführung in Köln-Ehrenfeld zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kulinarische Stadtführung in Köln-Ehrenfeld" wurde am Dienstag, 19. Mai 2015 von eat-the-world GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kulinarische Stadtführung in Köln-Ehrenfeld, Donnerstag, 09. Juli 2015, Köln-Ehrenfeld