Laden...

Zorn: wie sie töten - Stephan Ludwig liest

ein Thriller

  • Event teilen:

In einer Winternacht stößt eine Frau einen wildfremden Mann vor die S-Bahn. Niemand beobachtet den Mord, die Polizei geht von Selbstmord aus. Auch Hauptkommissar Claudius Zorn schenkt dem Vorfall keine Beachtung. Er ist damit beschäftigt, seinen ehemaligen Kollegen Schröder zu überreden, wieder sein Partner zu werden. Was jedoch weder Zorn noch Schröder ahnen: Der Täter ist ganz in ihrer Nähe. Und hat eine Reihe neuer Opfer im Visier. Menschen, die den beiden Ermittlern nahestehen

Stephan Ludwig, Jahrgang 1965, arbeitete als Theatertechniker, Musiker und Gaststättenbetreiber. Er lebt in Halle und hat sich als Rundfunkproduzent einen Namen gemacht. Krimis schreiben ist für ihn ein Glücksfall, dabei stellt er seine beiden Ermittler Zorn und Schröder immer wieder gerne vor echte Herausforderungen. Zwei seiner Zorn-Bücher wurden schon verfilmt und in der ARD ausgestrahlt.

Die Krimilesung mit Stephan Ludwig findet im Rahmen des Liederbacher Kultursommers statt und ist eine Zusammenarbeit zwischen der Bücherei Liederbach und dem Kulturamt der Gemeinde Liederbach.

Die Karten kosten 6 € und sind in der Bücherei Liederbach, im Rathaus der Gemeinde Liederbach und in der Buchhandlung KoLibri in Liederbach erhältlich.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung: Bücherei Liederbach, Im Kohlruß 2,
Tel.: 06196 / 6512380, buecherei@buecherei-liederbach.de


Zorn: wie sie töten - Stephan Ludwig liest bei popula: Am 03.07.2015 wurde die Veranstaltung Zorn: wie sie töten - Stephan Ludwig liest in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3217 Tage vergangen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Liederbach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Darmstadt ist. Zorn: wie sie töten - Stephan Ludwig liest ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass Zorn: wie sie töten - Stephan Ludwig liest das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Liederbach hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Zorn: wie sie töten - Stephan Ludwig liest gibt es nur in Liederbach. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. In der Umgebung von der Location Kulturscheune Liederbach liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Zorn: wie sie töten - Stephan Ludwig liest, Kulturscheune Liederbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zorn: wie sie töten - Stephan Ludwig liest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zorn: wie sie töten - Stephan Ludwig liest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zorn: wie sie töten - Stephan Ludwig liest" wurde am Dienstag, 19. Mai 2015 von Bücherei Liederbach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zorn: wie sie töten - Stephan Ludwig liest, Freitag, 03. Juli 2015, Kulturscheune Liederbach