Laden...

New Fall Festival 2015: Bernhoft

  • Datum: Samstag, 31. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ehrenhof 1 40479 Düsseldorf
  • Telefon: 0211-274000
  • Webseite: new-fall-festival.de
  • Eintritt: ab 27,20 EUR - 31,60 EUR
  • Event teilen:

New Fall Festival 2015: Bernhoft
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: (c) Jarle Bernhoft

Ein typischer New-Fall-Festivalact ist der Singer-Songwriter Bernhoft aus Norwegen.
Jarle Bernhoft, in seiner Heimat längst ein Star, erinnert ein wenig an Lenny Kravitz und hat gerade sein drittes Album "Islander" veröffentlicht. Musikalisch jongliert er mit Retro-Soul und Disco-Grooves. Bernhoft nennt Sly and the Family Stone als einen seiner wichtigsten Einflüsse.
2015 sorgte seine überraschende Grammy-Nominierung in der Sparte "R&B" für weltweites Interesse. Es war das erste Mal, dass ein Nichtamerikaner für diese Kategorie nominiert wurde. Der norwegische Musiker hat in den USA seit jeher eine besondere Wahrnehmung. 2011 wurde seine Single "C’Mon Talk" vier Millionen Mal auf YouTube angeschaut. Er trat in der Folge als "One-Man-Band" in der TV-Show von "Conan O’Brien" auf, spielte außerdem 2013 beim South by Southwest.

Veranstaltung im Robert-Schumann-Saal


New Fall Festival 2015: Bernhoft bei popula: Der Termin New Fall Festival 2015: Bernhoft fand schon vor 3093 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Tonhalle Düsseldorf. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 1843 in der Stadt Düsseldorf - Teil des Kreis Düsseldorf, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Party zu finden sind. Aktuell finden wir zu New Fall Festival 2015: Bernhoft nur Termine in Düsseldorf. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. New Fall Festival 2015: Bernhoft ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl New Fall Festival 2015: Bernhoft, Tonhalle Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere New Fall Festival 2015: Bernhoft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest New Fall Festival 2015: Bernhoft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "New Fall Festival 2015: Bernhoft" wurde am Dienstag, 19. Mai 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

New Fall Festival 2015: Bernhoft, Samstag, 31. Oktober 2015, Tonhalle Düsseldorf