Laden...

 

Socialmatch Köln - Kennenlernen Mal Anders!

1 Bar, 10 Teilnehmer, 1 Spiel

  • Datum: Montag, 13. Juli 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ottoplatz  50679 Köln

"1 Bar, 10 Teilnehmer, 1 Spiel" lautet das Konzept von Socialmatch. Socialmatch ist die neue Veranstaltungsreihe in Deutschland, um spielend einfach neue Leute kennenzulernen.

Die beiden Gründer von Socialmatch glauben daran, dass das Kennenlernen von neuen Leuten einfacher und mit mehr Spaß als bisher möglich ist. Bei einem von den Gründern eigens entwickeltem Spiel, lernen sich bis zu 10 Teilnehmer bei einem erlebnisreichen Abend in einer Bar kennen.

Egal, ob du neu in Köln, Single bist oder einfach Lust auf ein tolles Erlebnis in Köln hast? Mach beim nächsten Event in Köln mit: www.socialmatch.de


Socialmatch Köln - Kennenlernen Mal Anders! bei popula: Der Termin Socialmatch Köln - Kennenlernen Mal Anders! fand schon vor 3182 Tagen statt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Marathonstart genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 8594 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Socialmatch Köln - Kennenlernen Mal Anders! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Socialmatch Köln - Kennenlernen Mal Anders! gibt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Socialmatch Köln - Kennenlernen Mal Anders! ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Socialmatch Köln - Kennenlernen Mal Anders!, Marathonstart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Socialmatch Köln - Kennenlernen Mal Anders! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Socialmatch Köln - Kennenlernen Mal Anders! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Socialmatch Köln - Kennenlernen Mal Anders!" wurde am Dienstag, 19. Mai 2015 von Socialmatch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Socialmatch Köln - Kennenlernen Mal Anders!, Montag, 13. Juli 2015, Marathonstart