Laden...

 

Die Entführung aus dem Serail

Die Entführung aus dem Serail
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: (c) Düsseldorfer Marionetten-Theater
Ab 10 Jahren

Komisches Singspiel von Wolfgang Amadeus Mozart, Libretto von Johann Gottlieb Stephanie d. J.

Belmonte ist in die Türkei gereist, um seine Geliebte Konstanze zu befreien. Konstanze, ihre Zofe Blonde und Belmontes Diener Pedrillo, einst Seeräubern in die Hände gefallen, wurden in die Türkei an den Bassa verkauft. Dabei hatten die drei noch Glück im Unglück, denn Bassa Selim betet Konstanze an. Belmonte erschleicht sich freien Zugang zum Palast, doch "Die Entführung aus dem Serail" muss scheitern: Denn der gestrenge Aufseher Osmin hat seine Augen überall, besonders auf Blondchen...

Die Inszenierung lässt das populäre Stück in orientalischer Kulisse neu und ganz mozartgerecht erleben.


Die Entführung aus dem Serail bei popula: Am 23. Mai 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Die Entführung aus dem Serail der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3259 Tagen in Düsseldorf. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Düsseldorfer Marionetten-Theater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Samstag, den 23. Mai 2015 begann die Veranstaltung Die Entführung aus dem Serail. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Musicals hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Düsseldorf bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Die Entführung aus dem Serail auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. popula listet die Top Events der Woche. Die Entführung aus dem Serail kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Düsseldorf. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Düsseldorf besonders beliebt und beachtenswert ist. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Die Entführung aus dem Serail, Düsseldorfer Marionetten-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Entführung aus dem Serail als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Entführung aus dem Serail zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Entführung aus dem Serail" wurde am Dienstag, 19. Mai 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Entführung aus dem Serail, Samstag, 23. Mai 2015, Düsseldorfer Marionetten-Theater