Laden...

Raumschiff Schlagerstern

Raumschiff Schlagerstern
Hochgeladen von: Theater an der Niebuhrg
Quelle: Klau Schilda

Der Weltraum - unendliche Weiten.
Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs "Schlagerstern".
Captain Jörg und seine Mannschaft Mister Schmock, Chefingenieur Pottie, Lieutnant Futura und der überängstliche Schiffsarzt Brille sind unterwegs, um die gesamte Musikwelt vor ihrer Vernichtung zu retten.
Meteoriten-Hagel, feindliche Aliens und ein Roboter außer Kontrolle machen die Mission etwas ungemütlich, doch die Zukunfts-Helden lassen sich nicht aufhalten.
Geschwindigkeitsbegrenzungen werden gnadenlos missachtet, Polizeikontrollen weiträumig umflogen - Schilde hoch und Phaser feuerbereit!
Als sich die Mannschaft auf einen geheimnisvollen Planeten beamt, trifft sie auf reizende
Weltraum-Amazonen - und gegen die Waffen der Frauen hilft nicht mal die Logik von Mr. Schmock…

"Beam uns rauf, Pottie!"
Kommen Sie an Bord des Raumschiffs "Schlagerstern" und erleben Sie eine unvergessliche Reise mit den Weltraum-Helden unserer Jugend, garniert mit den schönsten Schlagern aus vier Jahrzehnten!
Kult trifft auf Kult, Action auf Romantik, Spannung auf Humor.

"Raumschiff Schlagerstern" - Die neue Show vom bewährten Team der Erfolge "Toast Hawaii", "Schlager lügen nicht" und "Sommer der Liebe".
Beste Unterhaltung und jede Menge - "ENERGIE!"

Weitere Informationen und Tickets erhalten Sie unter www.niebuhrg.de, unter 0208/860072 oder im Ticketshop vom Theater an der Niebuhrg, Niebuhrstr. 61 in 46049 Oberhausen, Grenze Duisburg.


Raumschiff Schlagerstern bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Raumschiff Schlagerstern ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theater an der Niebuhrg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Raumschiff Schlagerstern ist nur eine von 591 in Oberhausen Kreis Oberhausen und fand an einem Sonntag statt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Oberhausen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Raumschiff Schlagerstern gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du nicht aus Oberhausen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Raumschiff Schlagerstern gibt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Raumschiff Schlagerstern, Theater an der Niebuhrg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Raumschiff Schlagerstern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Raumschiff Schlagerstern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Raumschiff Schlagerstern" wurde am Dienstag, 19. Mai 2015 von Theater an der Niebuhrg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Raumschiff Schlagerstern, Sonntag, 06. September 2015, Theater an der Niebuhrg