Laden...

Caipirinha Wiwi Party

Das Original seit 2002

  • Datum: Donnerstag, 21. Mai 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolkenburg 100 42119 Wuppertal

Caipirinha Wiwi Party
Hochgeladen von: Vernetzer

Als 2002 die Caipirinha Wiwi Party auf dem Bergischen Nachtschwärmerfloor debütierte, hätte kaum einer vermutet, dass sich diese Eventreihe einmal zur beliebtesten Party der Region mausern würde. Ohne die Unterstützung ihrer Besucher und der WiWi-Fachschaft wäre dies alles nicht möglich gewesen. Daher gilt es sich nun bei allen Wuppertaler Studierenden für Ihre Treue zu bedanken und einem feuchtfröhlichen Jubiläum entgegen zu blicken.

Bei der 13. Geburtstagsausgabe wird nun ordentlich Dampf abgelassen und der ganzen Uni-Stress in einer spaßigen Verhaltenstherapie kompensiert. Am 21.5. lässt die Caipirinha Wiwi Party die Federn fliegen und ruft zur größten Kissenschlacht aller Zeiten in Wuppertal auf! Ein gewagtes Experiment mögen da vereinzelte Wissenschaftler anmerken. Doch die Partyakademiker der Caipi-Party wissen es besser: Pillow Fight sei hier das Stichwort, das seit geraumer Zeit nicht nur auf sämtlichen Youtube-Kanälen für Furore sorgt! Alle (Nicht-)Studierenden sind eingeladen, in sexy Boxershots, seidenen Schlafanzügen und hauchzarten Negligés zu erscheinen, um zu beweisen, dass die Nacht nicht zum Schlafen da ist! Die Franzosen tun es, in New York und San Francisco ist es bereits passiert und am 21.5. wird es auch in Wuppertal soweit sein: Eine riesige Kissenschlacht erwartet dann die Bergischen Nachtschwärmer. Zwar nicht draußen an der frischen Luft, sondern auf dem Dancefloor der Börse Wuppertal aber dafür in Kombination mit leckeren Cocktails und Longdrinks an der Bar und knackigen Beats auf dem Dancefloor. Verantwortlich zeichnen hier die akustischen Pillow-fighter DJ Crack-T, Jay Nevis, DJ Louis und viele weitere Gratulanten, die aus Pop, Charts, Rock, House, Classics, RnB, Soul, Funk und Dancehall ein erstklassiges Clubmenü zaubern und live auftischen werden.

Zudem gibt es lustige Aktionen und jede Menge Getränke- und Essen-Specials: Das Highlight an diesem Abend wird aber sicherlich der Open Air Floor sein, der ganz unter dem Motto Chillen & Grillen steht. Als gastronomisches Highlight gibt es neben der leckeren Caipirinha für traditionelle 3 € auch noch frisch gezapftes Bier für schlappe 2 €!!!www.Caipirinha-WiWi-Party.de
...

EUR 6.00

EUR 4.50 im Vorverkauf


Caipirinha Wiwi Party bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Caipirinha Wiwi Party ist leider schon abgelaufen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Caipirinha Wiwi Party ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Aktuell finden wir zu Caipirinha Wiwi Party nur Termine in Wuppertal. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Die Börse" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten .  Caipirinha Wiwi Party ist nur eine Veranstaltungen von 151 in Wuppertal Kreis Wuppertal und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Wuppertal sind vor allem im Bereich Party, Comedy und . Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Caipirinha Wiwi Party, Die Börse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Caipirinha Wiwi Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Caipirinha Wiwi Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Caipirinha Wiwi Party" wurde am Montag, 18. Mai 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Caipirinha Wiwi Party, Donnerstag, 21. Mai 2015, Die Börse