Laden...

 

Thementag

Licht und Dunkelheit

  • Event teilen:

Es gibt ein Licht mit so hoher Schwingung, dass wir es mit unseren Augen nicht mehr wahrnehmen können - es erscheint uns als Dunkelheit. Der Apostel Paulus spricht es so aus: "Wir sehen jetzt durch einen Spiegel in einem dunklen Wort".

Wenn wir dieses höchste Licht als Erkenntnis und Bewusstsein ansehen, so müssen wir feststellen, dass wir in diesem Sinn "Blindgeborene" sind, dass wir kein ausgebildetes Empfangsorgan für so hohe und reine Bewusstseinsimpulse haben. Wir tasten uns im Dunkel der Erscheinungen so gut es geht zurecht. Das Tastorgan, das uns dabei mehr schlecht als recht hilft, ist unser Denkvermögen.

Die Befreiung des Menschen besteht in der Wiederherstellung des Sehvermögens, damit er die hohen, reinen Lichtkräfte wieder aufnehmen kann, die sein Lebenssystem reinigen, von allen Schatten befreien, erheben und wieder durchlässig für das göttliche Licht machen. Die erste Voraussetzung dafür ist, dass der Mensch sich wirklich nach einem höheren Lebenszustand sehnt.

An dem Nachmittag gibt es zwei Vorträge "Licht und Bewusstsein" und "Finsternis und Christuslicht", sowie Bilder, Musik und Texte. Ende wird gegen 18:00 Uhr sein.

Empfiehl Thementag, Internationale Schule des Goldenen Rosenkreuzes deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thementag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thementag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Thementag" wurde am Montag, 18. Mai 2015 von Internationale Schule des Goldenen Rosenkreuzes im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thementag, Sonntag, 28. Juni 2015, Internationale Schule des Goldenen Rosenkreuzes