Laden...

 

SpokenWordClub

Ladies Special

  • Datum: Donnerstag, 28. Mai 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Antwerpener Strasse 6-12 50672 Köln

Der SpokenWordClub ist ein neues Unterhaltungsformat mit Slammern, Live-Musik und DJs.

Es treten Acts vom Debütant bis zum gestandenen Künstler aus ganz Deutschland bei uns auf, um ihr Talent und kreatives Schaffen vor Live-Publikum zu präsentieren.

Diesmal auf unsere Bühne:

Slammerinnen

► Nadine Dubberke

► Sarah Pütz

► Anne Linscheid

► Hannah Luge

》》》《《《

Musik

► ANTHI

► Zoe

》》》《《《

DJ des Abends

► Nikkes aka Dorfkind
═ https://www.mixcloud.com/Dorfkind/

Mehr Informationen zum jeweiligen Programm findet ihr auf unserer Homepage, auf Facebook, facebook.com/spokenwordclub oder auf unseren Flyern. Yo.

Wir freuen uns riesig auf euren Besuch. Kommt vorbei und lasst euch verzaubern.


SpokenWordClub bei popula: Am 28. Mai 2015 angelegt, wurde SpokenWordClub in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3249 Tagen. Aktuell finden wir zu SpokenWordClub nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Am 28.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 8606 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "SpokenWordClub" für keinen Rang der Top100. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location La Fe an. In der näheren Umgebung findest du auch . Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl SpokenWordClub, La Fe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SpokenWordClub als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SpokenWordClub zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "SpokenWordClub" wurde am Montag, 18. Mai 2015 von SpokenWordClub im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SpokenWordClub, Donnerstag, 28. Mai 2015, La Fe