Laden...

Schick mir keine Blumen

  • Datum: Mittwoch, 02. März 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neanderstraße 58 40699 Erkrath
  • Telefon: 0211-24074009
  • Webseite: erkrath.de
  • Eintritt: 15,00 EUR - 21,00 EUR
  • Event teilen:

Schick mir keine Blumen
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Komödie am Altstadtmarkt

Der Hypochonder George Kimball ist überzeugt: Er ist unheilbar krank und glaubt nun, er müsse "Vorsorge" treffen.
Er hat sich in den Kopf gesetzt, für seine bald zur Witwe werdende Frau Judy schnellstmöglich einen neuen Mann zu finden. Um für Judy keinerlei Mühen und Kosten zu hinterlassen, sorgt George außerdem mit einer Grabstätte für sich, seine Frau und deren potentiellen zweiten Gatten vor. Die stattliche Summe, die George dafür hinblättern muss, kann er vor Judy allerdings nicht geheim halten. Sie sieht für das merkwürdige Verhalten ihres Mannes nur einen Grund: George muss eine heimliche Geliebte haben! Und als er das Werben eines anderen Mannes bei Judy auch noch begrüßt, fühlt sie sich in ihrem Verdacht bestätigt.

Von Norman Barasch und Caroll Moore

Eine Produktion der Komödie am Altstadtmarkt

Mit Max Schautzer, Christiane Rücker(Foto) und anderen

Empfiehl Schick mir keine Blumen, Stadthalle Erkrath deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schick mir keine Blumen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schick mir keine Blumen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schick mir keine Blumen" wurde am Montag, 18. Mai 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schick mir keine Blumen, Mittwoch, 02. März 2016, Stadthalle Erkrath